Sportangebote

Startseite   Der Verein   DSGVO Der Vorstand   Mitglieder   Kontakt  
Gymnastik   FUN + DRUMS Kinderturnen   Ballspiele   Yoga Fußball   Volleyball   Workshop

Volleyball

Volleyball für Jedermann (Damen, Herren, Jugendliche)


Wir sind eine gemischte Volleyballgruppe, die im Hobbybereich einmal wöchentlich am Montagabend Volleyball spielt. Wer Lust hat, kann mit uns aber auch im „Volleyballteam Wiegersen“ Turniere bestreiten und an regelmäßigen Spielen gegen andere Hobbymannschaften teilnehmen.

Mitwochabends vermitteln wir Grundlagenwissen und geben Anleitung zur Verbesserung der eigenen Leistung.


Spielabend:          montags     19:15 bis 21:00 Uhr

Training:               mittwochs  17:30 bis 19:30 Uhr  


Übungsleiter:

Stephan Schönbeck

Tel. 0151-56 137 406

E-Mail: gym_s.schoenbeck@online2011.de